Atlantik Fisch & Feinkost
Großhandels GmbH

Zenettistraße 12
80337 München

T: 0 89 / 74 79 06 10
atlantik@atlantik-muenchen.de

Our Partner

Leinfelder Fine Jewellery
Jewellery

Leinfelder Fine Jewellery

Capturing the beauty of the world and transforming it into exclusive jewellery creations is our daily challenge. Inspired by art, the cultures and the beauty of nature, we work with the elements of fire, water, earth and air.

Examples of our work are displayed in our jewellery cases in the restaurant.

Discover

TAITTINGER CHAMPAGNE

One of the few major champagne houses which is still family-owned. This is thanks to the determination and commitment of its current Director General Pierre-Emmanuel Taittinger. After working for many years in the company alongside his Uncle Claude Taittinger, today - supported by his daughter Vitalie and son Clovis - he guarantees the exceptional quality and unique style of Taittinger champagne. “We define ourselves as a Chardonnay house”, says Pierre-Emmanuel Taittinger.

Taittinger
Atlantik Restaurant - Limousinen-Service - SLS
Sit back and relax

SLS limousine service

You’ll always arrive safely at your destination with the SLS limousine service. Sit back and relax in our elegant, reliable, modern and comfortable vehicles and take time to enjoy the important things in life.

This service is available at our Atlantik events, and on request, at all times.

All rights reserved. Atlantik Fisch & Feinkost Großhandels GmbH | Imprint | Data protection | Contact

Atlantik Fisch & Feinkost
Großhandels GmbH

Zenettistraße 12
80337 München

T: 0 89 / 74 79 06 10
atlantik@atlantik-muenchen.de

Unsere Partner

Leinfelder Fine Jewellery
Schmuck

Leinfelder Fine Jewellery

Die Schönheit der Welt zu erfassen und diese in exklusive Schmuckkreationen umzusetzen, ist unsere tägliche Herausforderung. Inspiriert von der Kunst, den Kulturen und der Schönheit der Natur arbeiten wir mit den Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft.

Auszüge sind in unseren Schmuckkästen im Restaurant ausgestellt.

Entdecken Sie bei uns

CHAMPAGNE TAITTINGER

ist eines der wenigen großen Champagnerhäuser in Familienbesitz. Dass dem so ist, verdanken wir dem beherzten Engagement seines heutigen Generaldirektors Pierre-Emmanuel Taittinger. Nach vielen Jahren, die er neben seinem Onkel Claude Taittinger im Unternehmen gearbeitet hatte, garantiert er heute – unterstützt von Tochter Vitalie und Sohn Clovis – die erlesene Qualität und den unverwechselbaren Stil der Taittinger Champagner. „Wir definieren uns selbst als ein Chardonnay-Haus“, so Pierre-Emmanuel Taittinger.

Taittinger
Atlantik Restaurant - Limousinen-Service - SLS
Lehnen Sie sich zurück

SLS Limousinen-Service

Mit dem exklusiven Limousinen-Service von SLS kommen Sie immer gut an. Lehnen Sie sich zurück in unseren eleganten, sicheren, modernen und komfortablen Fahrzeugen und nehmen Sie sich Zeit für das, was Ihnen wichtig ist.

Dieser Service steht Ihnen bei unseren Atlantik Veranstaltungen, sowie auf Anfrage jederzeit zur Verfügung.

Alle Rechte vorbehalten. Atlantik Fisch & Feinkost Großhandels GmbH | Impressum | Datenschutz | Kontakt